Montag, 30. November 2015

Mir ist noch nicht so adventlich zumute.....

 
....auch wenn wir gestern schon den ersten Advent gefeiert haben.
 

Dunkel ist´s schon, da sind Kerzen notwendig...auch ein Adventstablett ist auf die Fensterbank geschmückt....aber das warme Wetter-so immer um die 10 Grad -lassen keine Weihnachtsgefühle aufkommen....
Hoffe das ändert sich noch....und wie ist´s bei Euch so?

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Och, ich hab da kein Problem damit. Sogar die Plätzchen habe ich schon gebacken, die Weihnachtskarten adressiert und teils geschrieben. Wenn ich fertig bin, dann werde ich mich gemütlich der Adventszeit widmen. So habe ich mir das schon immer vorgestellt. Alles in Ruhe.

Dir fehlt halt das adventliche Wetter. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass sie künftig wettermäßig einiges ändern wird.

Hab eine schöne Adventszeit!

Viele Grüße, Brigitte

Samtpfote hat gesagt…

Dann musst du Frauchens Stern anknipsen und dann kommt die passende Stimmung schon von ganz alleine. Zur Not hilft mein Frauchen mit Punsch und Plätzchen auf der Arbeit nach. Spätestens am Freitag bei Rotkohl, Klößen und Gulasch und einer zeitigen Weihnachtsfeier wirst du in adventliche Stimmung versetzt.

Es grüßt dich ganz lieb das Lotta-Tier