Freitag, 4. Dezember 2015

Adventsexperiment....

 
 
.....zur Zeit packe ich viele dieser Tüten und nehme sie jeden Tag mit....
....dann heisst es warten.... auf Gelegenheiten, um diese Tüten an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Nach meiner bisherigen Erfahrung kommen die immer-
.... und es passieren schöne ,unverhoffte und beglückende Dinge im Adventsalltag.....
 
 
 

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Danke liebe Doro! Welch zauberhafte Idee!! Ich werde sie aufgreifen und sicher einige Leute damit überraschen und erfreuen.

herzlichst - die Ellen

Brigitte hat gesagt…

Da bin ich sicher, dass sich einige sehr freuen werden. Ist eine wirklich schöne Idee!

Liebe Grüße, Brigitte

Samtpfote hat gesagt…

Ui, Frauchens Stern sehen meine müden Augen!
Mein Frauchen durfte ja auch schon über ein Tütchen freuen und ich musste meine Nase auch erstmal reinstecken und überprüfen, ob sie das Tütchen überhaupt haben darf.
Sie hat mir auch was überlassen, das Band, das das Tütchen verschlossen hat.

Einen schönen zweiten Advent morgen wünscht Lotta!