Dienstag, 22. Dezember 2015

Bald nun ist Weihnachtszeit....

 
 .....und die meisten Sterne sind gebastelt und verschenkt...
 
 .....der Katzenbär wird immer zutraulicher und will überall dabei sein-vor allem in der Weihnachtszeit, mit viel Geschenkband und Papier....
 
 .....seit November leuchtet jeden Abend mein schönstes Adventsgeschenk und verbreitet dann doch ,trotz frühlingshaftem Wetter, weihnachtliche Stimmung......
 
.....traditionell steht die Krippe auch schon an ihrem Platz im neuen Haus....
Alles ist bereit-Weihnachten kann kommen...
Euch allen ein schönes Fest und alles Gute für das kommende Jahr!

Kommentare:

Samtpfote hat gesagt…

Das Exemplar ist meinem Frauchen auch besonders gut gelungen.Dein Stern leuchtet richtig schön, so wie es ein Weihnachtsstern auch tun sollte.
Habe ein schönes Weihnachtsfest mit all deinen lieben Zwei- und Vierbeinern und komme gut ins neue Jahr. Rutsch nicht zu doll, am 4.1. musst du wieder fit sein ;)

Brigitte hat gesagt…

Die Sterne sind ja toll! Ganz arg schön. Geschenke werden erst morgen ausgepackt!

Die Krippe haben wir auch schon aufgestellt, auch den Weihnachtsbaum. Das Christkind ruht noch in der Espressotasse. Aber nur, weil wir es sonst, wie üblich, nicht mehr finden können. Espresso trinken wir täglich, da müssen wir also schauen.

Euch allen ein harmonisches Fest, viel Familienfreude und ein richtig gutes neues Jahr, Brigitte

wollsocke hat gesagt…

.....solch einen stern habe ich auch vor ein paar tagen geschenkt bekommen und freue mich sehr daran.....
herzliche grüße
annette

SchneiderHein hat gesagt…

Doch, es gibt uns noch ... Und im Gegensatz zu Euren 'Tieren' liegen unsere ganz gemütlich auf dem Bett und murmeln noch. Mal abwarten, wer hier in der Nachbarschaft demnächst die Straßen beschallt. Im Idealfall wird fast durchgeratzt, oder Allegra verschwindet mal wieder einige Zeit nach Mitternacht unter dem Bett …

Eigentlich sollte noch zum Ende des Jahres Post bei Dir eintrudeln, aber leider kam mal wieder etwas dazwischen. Hoffentlich klappt's in den nächsten Tagen!!!?

Wir wünschen Euch für die nächsten Stunden möglichst ruhige Nachbarn und lesen uns im nächsten Jahr!

Liebe Grüße
Wolfgang & Silke mit Maus & Allegra