Samstag, 23. April 2016

Mal wieder Katzenbilder...

...da es jetzt draussen etwas kälter werden soll, haben sich Mesdames drinnen gelangweilt und waren bereit für ein paar Fotos zu posen...
 
 
 .....habe mich dann in alten Katzenbildern verloren und noch einen Post von den tollen Tieren gemacht, die auch schon mit uns gelebt haben-sie leben, bis auf unsere Maus, alle noch....

 
Katzen sind einfach tolle Tiere...das findet Doro, die allen ein schönes Wochenende wünscht!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,

danke dir für die schönen Bilder! Und die WE-Wünsche. Ja, die Maus - manchmal denke ich an sie.

Wenn man die Bilder so ansieht, dann fragt man sich, wohnen bei euch auch Menschen?!

Wünsch dir eine schöne Restwoche, Brigitte

Samtpfote hat gesagt…

Hallo Doro,

sicher sind wir tolle Tiere. Manchmal sogar bessere Menschen? Aus dem dusseligen Wetter draußen machen wir das beste. Bleiben einfach drinnen im Warmen. Denn (Katzen-)Frau von heute trägt schon die neuste Sommermode. Und die ist kurz und nicht mehr so warm.
Damit es nicht zu kalt wird in der Nacht, suchen wir warme Plätze auf - vorzugsweise in Betten der Zweibeiner.

In diesem Sinne mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem schönen Bett!

Gute Nacht sagt das Lotta-Tier