Montag, 4. April 2016

Ein individuelles Eigenheim...


.....hat mein Bruder gebaut....

.
-Eine durchsichtige Aussenhülle umgibt den "Wohnkern".....
- Individuelle Wohnideen,wie Hochbett,Schliessmechanismen und Raumgefühle sind verwirklicht
- Viel Eigenarbeit und Überlegungen stecken jetzt mit den 4 Bewohnern unter einem (Holz)dach.
In den Osterferien hatten wir Zeit uns alles genau anzuschauen und die stolzen Besitzer zu besuchen.

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
das sieht wirklich spannend aus. Und es ist wirklich toll, wenn individuelle Wohnvorstellungen mit der deutschen Bauordnung in Einklang zu bringen sind ;-)

Bei uns sind Wunsch & Wirklichkeit im Moment leider mal wieder fast unvereinbar. Daher wachsen Geißblatt & Hopfen im Topf noch munter in unserem Garten vor sich hin. Aber ich hoffe, dass ich sie bis zum Wochenende in ein Paket stopfen kann …
VG Silke

Brigitte hat gesagt…

Jetzt habe ich Zeit, mir das in Ruhe anzusehen!

Es ist überaus spannend! Und - es könnte mir auch gefallen. Ich mag es, wenn sich durch Großzügigkeit ein schönes Raumgefühl entwickeln kann. Architektur und Kunst, sowie auch Natur, das hat mich schon immer sehr interessiert. Ich denke mir, dass man in diesem Haus lebt, als wäre man im Grünen. Glückwunsch an deinen Bruder und Familie.

LG, Brigitte