Freitag, 25. März 2016

Zum Osterfest 2016...

.. das kleinste Glück ist gross genug,

 
um Gott dafür zu danken....

Ein gesegnetes Osterfest im christlichen Sinne, das wünsche ich Euch von ganzem Herzen!
Auf der Collage eine Kurzfassung unserer Ostereindrücke:
-die Katzen können endlich wieder -ohne nasses Fell -draussen sein
-viele Schmetterlinge für die April-Aktion  Hospiz macht Schule gefaltet
-kleine Basteleien und Osterdeko zu meiner persönlichen Freude...

Kommentare:

Achim Müller hat gesagt…

Ich wünsche auch ein frohes Osterfest

Samtpfote hat gesagt…

Wie, deine beiden Fellnasen sind draußen? Hier regnet es den ganzen Tag. Da gehe ich doch nicht raus, mein schönes Fell!!!

Frauchen hat gerade erst entdeckt, dass du ja einen rosa Osterhasen fürs Schätzeli gekauft hast :) Mein Fellkätzchen macht sich sehr gut vor dem Häuschen. Ich liege ja auch in echt gerne dekorativ in der Gegend rum :D

Frauchen und ich wünschen euch auch ein frohes und gesegnetes Osterfest!

wollsocke hat gesagt…

...ja dankbarkeit ist der schlüssel....
auch dir ein gesegnetes auferstehungsfest
lg
annette

Brigitte hat gesagt…

Und deswegen feiern wir schließlich auch Ostern!

Danke dir für die schönen frühlingshaften Impressionen. Ganz nebenbei habe ich die schöne Fellzeichnung deines Kätzchens bewundert, wobei das andere ja auch nicht weniger hübsch ist.

Frohe Ostern für euch, Brigitte