Dienstag, 8. März 2016

Weil es einfach nicht Frühling werden will....

 
 .....habe ich mir noch ein " winterfarbenes" Tuch gestrickt .Viele dünne Fäden mit eine dicken Stricknadel verstrickt.....

 
 Wärmend und schlicht so ein MARA-Tuch-nicht mein Erstes.....

Anleitung kostenfrei hier

Kommentare:

Samtpfote hat gesagt…

Während du strickst, ruhst und Tee trinkst, wartet mein Frauchen auf deine Leute ;)
Ich dagegen habe mich freiwillig in meine Transportbox zurückgezogen, da sollte sich deine Lore mal ein Beispiel dran nehmen.

Das Lottalein wünscht gute Besserung! Deine Fellpanzer sollen dich schön warm halten :)

Brigitte hat gesagt…

Hab ich eben erst gesehen! Und dabei ist es so schön!

Dünne Fäden mit dicker Nadel verstricken, das probiere ich eben auch aus und zwar eine kurzärmlige Raglanjacke im Halbpatent. Ich muss da noch üben, aber es ist eine so tolle Beschäftigung. Und ein Hauch von Gestricktem!