Donnerstag, 24. November 2016

Die Vorbereitungen für die Adventszeit laufen....

..
....Gestern hatten wir eine schöne Adventsbastelei bei uns auf der Arbeit angeboten. Die Idee dazu hatte ich hier gefunden....


 
 
 ....wie zu sehen ist, war die Aktion sehr erfolgreich und der Tischschmuck für die Weihnachtsfeier ist (fast) fertig.
In der Gruppe seiner Kreativität freien Lauf zu lassen hat allen Teilnehmern sehr viel Freude gemacht.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Letztes Mal fand ich die Landlust wieder sehr gut. Ein paar Male zuvor eher weniger.

Aber dies ist eine richtig gute Anregung und es sieht wirklich toll aus!

Viel Spaß weiterhin, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, auf dem Weg zur Arbeit komme ich an einem Lädchen vorbei - das gibt es da erst seit kurzem - in dem es weiße Keramik zum anmalen gibt, dass man sicher auch vor Ort bemalen kann. Vielleicht schaff ich es irgendwann mal... Die Idee find ich nämlich sehr nett. Und Eure Werke sehen wirklich sehr schön aus! Einen schönen Advent für Euch - liebe Grüße von Lene

Samtpfote hat gesagt…

Das habt ihr soooo gut gemacht, du und Frauchen und eure Leute. Schlummernde Talente wurden geweckt, wie ich hörte. Da kann die Weihnachtsfeier kommen!

Doro hat gesagt…

@ Brigitte
Habe die Landlust als Abo...auch wenn nicht alle Ausgaben perfekt sind- sehe ich auch, wie von Dir beschrieben...- ist die Landlust die einzige Zeitschrift,die ich noch lese...

@jojo ... unsere Teller sind vom schwedischen Möbelhersteller- für sehr kleines Geld....