Samstag, 10. Dezember 2016

Adventsimpressionen....

...von letzter Woche:


-Tee und Äpfel sind immer gut-in der Adventszeit aber besonders.
-Sterne und Lichter lebensnotwendig in der Dunkelheit.
-Auch ohne Schnee-winterliche Naturschauspiele, die begeistern.
-das Mandala und der dazu gelesene Meditationsvers begeistern nicht nur Kinder (in der Sonntagsschule).
-Sookie möchte bei Kälte auch lieber ihr Gartenrevier vom warmen Küchenfenster aus betrachten.
-und auf dem kleinsten Bild sieht man, dass ich auch noch fleissig am Stricken bin-meine liebste Winterbeschäftigung.....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wir haben nie groß etwas geändert beim Weihnachtsschmuck. Immer einmal im Jahr zur Weihnacht kauften wir etwas besonders Schönes an Schmuck, meist für den Baum. Das wurde gesammelt und freut uns auch heute noch.

Natürlich schmücken Kätzchen auch sehr schön hübsch hergerichtete Fenstersimse. Wobei beim Winnie nix oben stehen darf. Das würde sofort fliegen.

Ansonsten gefällt es mir in deinem adventlichen Zuhause!

Schönen 3. Advent, Brigitte

seelenruhig hat gesagt…

Deine Impressionen zeigen, dass du den Advents liebst und in vollen Zügen genießt!

einfallsReich amy k. hat gesagt…

schöne adventimpressionen, auch ohne schnee! :-)
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy