Das Märchen vom Sterntaler war Grundlage unserer Adventsfenstereröffnung zum 2. Advent.
Nachbarn aus unserer Strasse ,Freunde und Familie waren da....
Es war sehr schön.
Idee des Fensters von hier.
Handarbeiten und meine Katzen
Diese Website und die darauf befindlichen Inhalte
wurden von Doro (Blog-Host des Blogs http://www.dorotheeblog.blogspot.com/")
erstellt. Die Rechte an allen Bildern liegen bei der Verfasserin. Für die Korrektheit, Aktualität, Qualität und Vollständigkeit wird jede Gewähr, Haftung oder Garantie ausgeschlossen. Dies gilt auch für alle Verweise, so genannte"Links", welcher die Herausgeberin auf dieser Webseite direkt oder indirekt anbietet. Die Herausgeberin kann für die Inhalte solcher externen Seiten, die
sie mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreichen, keine Verantwortung übernehmen. Ferner haftet die Herausgeberin nicht für direkte oder indirekte Schäden, die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen
externen Webseiten stehen.
3 Kommentare:
Ja, die Weihnachtszeit ist wirklich ein schöner Anlass sich mal ganz gemütlich zu versammeln. Wir hatten unsere winterliche offne Pforte auch genossen. Es gibt vieles, wo wir wegen Allegra zur Zeit gern drauf verzichten, aber die Stehparties zum Advent im Garten vermisse ich doch etwas.
Sieht sehr gemütlich bei Euch aus!
LG Silke
Schöne Idee!!
Wir haben hier in der Küche an der Pinwand auch den Plan für die Adventsfenster im Dorf hängen. So führte und der gestrige Abendspaziergnag an einem schönen Fenster vorbei. Die Tage, an denen der Termin rot gekennzeichnet ist, bedeuten, dass es Ausschank o.Ä. gib.Der Erlös geht an einen guten Zweck im Dorf.
liebe Grüße von Ellen
Richtig "stimmig", Doro! So und nicht durch Konsum wird man gut eingestimmt auf diese Zeit! Bei uns hier in der Stadt gibt es 24 Adventsfenster im Rathaus, was sehr hübsch ist. Solche Aktionen mag ich.
Adventliche Grüße, Brigitte
Kommentar veröffentlichen