Freitag, 27. Februar 2009

Desaster....

....Ihr erinnert Euch an meine Euphorie die schöne Strickjacke aus dem tollen Buch zu machen ....
....tja,was soll ich sagen,beim letzten Ärmel merkte ich,dass die Wolle nicht reicht....
....Aufribbeln ist angesagt und schnell was Neues angestrickt!-Stricken ist heute meine Therapie gegen Zahnweh und Wurzelbehandlung......aber wie so oft im Leben......
.....manche Tage sind "für die Tonne",da wäre "Aufribbeln "echt noch eine Alternative-wenn`s denn sooooo einfach wäre! :)

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Oh Mensch Doro, ich wünsch Dir ganz schnell wieder Schmerzfreiheit und Strickerfolg!!! Dem Desaster keine Chance!!! Alles Liebe von Marlene

Anonym hat gesagt…

Ohjemineeee....du konntest aber wenigstens zu DEINEM Zahnarzt..wünsch dir gaaaanz gute Besserung..wüßt jetzt grad net was für mich schlimmer wär-aufrippeln oder Zahnpinne--
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Mei Doro, das ist ja wirklich ärgerlich. Aber tröste dich, ich habe neulich auch ein ganzes Teil aufribbeln müssen. Weil der Kerle schneller wächst, als ich stricken kann *ggg*! Ganz gute Besserung, und lieabs Grüssle, Brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Ohje mein Mitleid hast du, wen ich nur schon etwas von Zahnarzt erahne würd ich am liebsten verschwinden. Ich wünsche dir das du schnell wieder schmerzfrei bist!
Das mit dem Pullover ist ja ärgerlich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Margrit hat gesagt…

Du wirst bestimmt schnell etwas Neues zaubern. Und die Zahnschmerzen gehen auch vorbei. Wie gut, dass es Zahnärzte gibt. Ohne wären wir doch oft arm dran.
Gute Besserung.
LG Margrit

hierundjetzt hat gesagt…

Oje, schnelle gute Besserung bei dieser Zahngeschichte!

Und ja, es gibt so Tage, aber es gibt auch ganzganz viele andere ;-)

Liebes Grüssle
Jrene

Manuela hat gesagt…

Oh wehhhh, Zahnweeeeeeeeeeh .... vielleicht hilft ja das Aufribbeln auch dagegen :-).
Ich wünsche dir eine rasche Besserung und einen tollen Pullover.

Ein schönes Wochenende von

Manu

linnea hat gesagt…

oh mann, so viel arbeit umsonst! ich drücke dir die daumen für eine schnelle heilung und für verarbeitungsideen, die dich das desaster schnell vergessen lassen!
linnea

minic hat gesagt…

Ohje, ohje!
Zahnweh und Aufribbeln, kein schönes Gefühl. Hoffentlich gehts dir schon wieder besser, ich wünsche es dir!
Liebe Grüße von Antje

Friederike hat gesagt…

oje, Zahnschmerzen und zu wenig Wolle - manche Tage haben es in sich!!!
Aber - Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere ...
ganz lieben Gruß von Friederike

rosa p. hat gesagt…

nicht genug wolle. und zahnweh. das ist: eine schlimme sache.
ich wünsch dir von herzen: alles liebe.

Doro hat gesagt…

@ :) Strickerfolge stellen sich so langsam wieder ein...der Zahn dauert wahrscheinlich noch länger-aber er tut im Moment net weh,toi,toi,toi...Doro