Montag, 16. Februar 2009

Hungrig.....

.....kommt der Thaddäus inzwischen jeden Tag zur Terrassentür und wartet auf Futter...
.........das kriegt er auch-das Mäusle ist sehr gastfreundlich,solange der "Gast" draussen frisst....
.....am Besten findet der Thaddäus wenn er ein Schlückle Milch kriegt-ich weiss,ich weiss,das ist nicht so gut für Katzen....
......aber nur so kriege ich die tollen "Schleckermaulbilder "........ ;)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro,
die neue Kamera macht wirklich super Fotos! Am besten ist das letzte mit dem roten Züngle! Er hat Glück, dass er bei dir vorbei kommen darf, der Thaddäus! Lieben Gruss und gute neue Woche, Brigitte

rike hat gesagt…

dein gast: ist ein genießer!!

Cecie hat gesagt…

toll!

(gib doch dem katerle einfach nen schluck kondensmilch mit wasser gemiascht - ich weiss, ich weiss, wir trinken auch nur milch in den kaffee... katzenmilch?

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro

Oh wie süsse Foto's!!!
Schön das Thaddäus bei dir schlemmen darf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

hierundjetzt hat gesagt…

Und diese Schleckermaulbilder sind Dir super gelungen - ganz toll! :-)

Liebe Grüsse
Jrene

wirk(l)ich hat gesagt…

Das Kerlchen ist einfach nur süß!
Und ein sehr geduldiges Fotomodel wie mir scheint. :)

Schade, dass es bei uns in der Nachbarschaft nur Hunde gibt - die neigen halt nie dazu, einen mal im Garten zu besuchen.

Torsdag hat gesagt…

Hallo Doro,

es ist schon seltsam, Katzen sind bei vielen Bloggern Bestandteil des Lebens und der Veröffentlichungen. Auch unsere beiden bekommen schon einmal Besuch, nun er ist nicht immer gern gelitten, aber man strolcht ja auch mal durch fremde Gärten.

... und ich denke grad über das Bloggen nach.

Grüsse Hartmut

Birgit hat gesagt…

Liebe Doro, dass ist ein ganz herzallerliebster kleiner Kerl, der Thaddäus. Die Fotos sind Dir wirklich gut gelungen. Schade, dass er nicht bleiben darf.

LG Birgit

Claudi hat gesagt…

so suess.. :-)