Freitag, 6. Februar 2009

Katzenwäsche....

Tja ,Mäusle,jetzt habe ich die neue Kamera und jetzt wird am "besten Fotomodel der Welt" ausprobiert....

Im literarischen Katzenkalender 2009 steht folgendes:

Wer rein sein will,muss sich schon selber drum kümmern.
Sprichwort aus Irland

Also das habe ich der Maus vorgelesen ;) und dabei sind diese Bilder entstanden!
Ein schönes Wochenende wünschen die Maus and me!

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

Ich war ja schon gespannt, wann die ersten Bilder hier auftauchen werden - endlich!:-)
Gelungene, schöne Bilder sind das!... wobei, die Maus halt einfach auch eine ganz Hübsche ist ;-)

Liebe Grüsse
Jrene

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, ganz tolle Bilder sind das, man sieht ja jedes Mausihaar und die Krällchen. Da wirst du jetzt jede Menge Spaß beim Fotografieren haben, man wird süchtig! Schönes Wochenende euch allen, Brigitte
P.S.: Mei warsch halt dia Oinzige, die des gschnallt hat mit deam dicka Gewächs!

Jonny hat gesagt…

Hallo Dotti
ja klasse --die Anfänge sind gemacht,dann können wir ja bald mal zusammen losziehen.Ich suche mal was nettes raus .

grüssle Jonny

Cecie hat gesagt…

toll! (aber auch kein wunder, bei dem motiv ;o)

was hast du denn jetzt für ein superteil?

viele grüsse!

Birgit hat gesagt…

Unsere Pelznasen sind wirklich immer und überall die besten Fotomotive. Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera wünsche ich Dir.
LG und schönes WoE, Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Tolle Bilder!! Aber bei Maus als Modell ja auch kein Wunder! Liebe Grüsse Marie-Louise

Claudi hat gesagt…

danke doro! hab ja jetzt ein neues model (deine maus) :-)

trinergy3 hat gesagt…

Liebe Doro,
ich habe dein Mäusle das erste Mal gesehen - sie ist entzückend!!! *freu* Sie ist wirklich wunderschön, und ich hoffe, das Model steht dir und deiner Kamera noch ganz, ganz oft zur Verfügung und lässt sich nicht lang bitten! ;)))
Herz-lichst Elisabeth

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro,
bei den Ergebnissen kann man Dich nur zu Deiner neuen Kamera beglückwünschen.
Gut, daß Du nicht den Spruch dieser Woche versucht hast im Bild umzusetzen. Da hätte sich jemand eine blutige Nase holen können.
Liebe Grüße vom Wurzerl

HaBseligkeiten hat gesagt…

...Gisele Bündchen wäre blass vor Neid ;)
Sie ist einfach wunderschön, die Maus.
Ich merk schon der Katzenkalender wird freudig studiert...*freu!
Liebes Grüßle, Druni