Mittwoch, 18. März 2009

Frühlings-Lace...

...... zum Sonnenschein,der sich endlich zeigen darf,habe ich Löcher gestrickt,damit das Sonnenlicht fluten kann....
...zwei leichte Laceshawls sind fertiggestellt......
......das Muster hat mich begeistert-ich konnte gar nicht aufhören zu stricken....
.....deshalb kriegt meine Mama auch ein Gestrick zum Geburtstag.... ;)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Schöne frische Farben, tolle Arbeit! Du weißt ja, ich finde sie ganz toll! So in 2 Wochen kannst du bei mir dann auch mal so einen schönen Schal anschauen. Die Fotos kommen jetzt wirklich ganz toll raus mit deiner neuen Camera! Ganz lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Dori,
nach längerer Zeit stöbere ich mal wieder durch Deinen Blog - und bin hin und weg von Deinem grünen Laceshawl! Das Muster, DIE FARBE - schööön! Animiert zum Nachstricken. Muss mal meinen stash sichten *gg*
Liebe Grüße
Evi