Donnerstag, 26. März 2009

Gestern abend auf`m Sofa.....

.....sind diese Bilder entstanden.
Anstatt in der lauen Frühlingsluft am Abend jagen zu gehen-liegt die Maus faul auf mir
und meinem Strickzeug rum.....Na ja,ich stricke auch noch an einem Schal,weil das Wetter ist noch nicht so frühlingshaft in NRW......!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor - das rote Sofa, die strickende Frau - zugedeckt mit einer Katze! Im Moment die beste Art, diesen ewig währenden Winter zu überstehen! Keine Frage, dass du auch sehr fotogen bist, aber die Mausi - auf dem letzten Foto, eine super Aufnahme! Lieben Gruss von einer Winterlandschaft in die andere, Brigitte

hierundjetzt hat gesagt…

Na so lau wir der Frühlingsabend wohl auch bei Euch noch nicht sein - und die Maus weiss halt, wo's am schönsten ist! :-)

Liebe Grüesslis
Jrene

Jojo hat gesagt…

Na wenn das nicht Gemütlichkeit pur ist... Traumhaft kuschelig!!!
Trotzdem sehnt auch Ihr Euch nach dem Frühling, oder?
Liebe Grüße von Marlene

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Ja die Maus weis schon wo es schön warm und kuschelig ist.
Die Foto's sind super toll!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lebenszeit hat gesagt…

Die Maus weiß schon was gut ist...aber das wissen Katzen ja sowieso. Und dir hat es sicher auch gefallen ;-))
Liebe Grüße
Rita

SchneiderHein hat gesagt…

Obwohl hier gerade die Sonne blinzelt, braucht die andere Maus auch ihre wohlige Wärme von unten (auf dem rechten Arm liegend) und schaut ganz muffig drein, da ich mit links hier einen kurzen Gruß an Euch tippe, anstatt ihr den grauen Bauch zu kraulen...
Silke

Sabine K. hat gesagt…

Eine süße Katze! Schön, wie sie immer schmusen ...
LG
Sabine

Allgäumädel hat gesagt…

Na, ihr zwei hattet es ja gemülich. Und mit so einer Wärmflasche auf dir brauchtest du sicher keine Decke :-)))

LG Patricia

WolfLupo hat gesagt…

und wer hat's gemacht das Foto????

Birgit hat gesagt…

Nein ist das aber eine Idylle, Doro. Recht tut es Deine Maus, es sich bei Dir gemütlich zu machen. So toll ist das Wetter ja nun wirklich noch nicht. Da wird der Schal vielleicht noch fertig.
LG Birgit

Wurzerl hat gesagt…

Ach Doro, das sind ja gemütliche Bilder! Da wird mein Kater ganz eifersüchtig und sagt, ich könnte auch mal wieder stricken.
Aber inzwischen hat sich ja die Sonne herausgetraut, und da ist Dosi natürlich im Garten. Mauzi traut dem Frieden noch nicht so recht, er bleibt immer in Wintergartennähe.
Dein Schal ist ja auch schon sehr grossmaschig, so richtig auf Winter eingestellt warst Du bei den Fotos auch nicht mehr, stimmts?!
Liebe Grüße vom Wurzerl