Freitag, 20. März 2009

Zu schön,die Sonne....

.....da macht es doch wieder Spass seine Winterwerke abzulichten!!!!
.....war heute schon früh unterwegs,um Euch das schöne Schultertuch aus Noro-Lace-Garn
....in "natürlicher Umgebung" zu zeigen - ich finde die Farben passen gut .....
...bald kann ich das Tuch auch ohne Mantel nutzen-*FREU*.....

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, Dein Tuch ist so schön, dass es die Frühlingssonne herbeilockt. Da wird es sicher nicht lange dauern und Du kannst den Mantel daheim lassen auf Deinen Spaziergängen.
Diese Lace-Technik ist ja einfach verführerisch!!! Und macht Riesen-Lust, es selbst mal auszuprobieren.
Ich wünsche Dir ein schönes Frühlings-Auftakt-Wochenende - liebe Grüße von Marlene

Brigitte hat gesagt…

Die Farben passen sogar ausgezeichnet! Passt perfekt in den Frühling, so er denn bleiben mag! Wünsch dir ein schönes Wochenende, hoffentlich bleibt mal ein paar Stunden die Sonne! Lieben Gruss, Brigitte

linnea hat gesagt…

sehr schön und filigran! ein wunderbares tuch und auch ich hoffe mit dir auf den frühling :)
linnea

hierundjetzt hat gesagt…

Wunderschön diese Farben des Tuches, sie machen den Sonnenstrahlen all' Ehre ;-)

Ein tolles Weekend für Dich!
Liebe Grüesslis
Jrene

Corinna hat gesagt…

Hallo Doro,

Dein Tuch sieht klasse aus !! Danke für den Link, hab es schon abgespeichert. Aber auch die Schals eins drunter sind sehr schön...ich muß doch auch wieder mal sowas nadeln.

Liebe Grüße
Corinna

bastelfee hat gesagt…

Hallo Doro,
ich freue mich das dir mein Schal gefällt, aber deine Dreiecktücher sind ja viel aufwendiger und superschön, das könnte ich nicht,
denn ich stricke seit mindestens 25 Jahren das erste mal wieder.
LG Petra