Sonntag, 5. April 2009

Aprilwetter...

.....besser als der Ruf ....Am Wochenende im Garten gewesen....
.......die kurzen Hosen aus dem Schrank geholt...
.....das Tier in seiner Freude und Zufriedenheit darüber,dass es endlich wieder draussen sein kann,fotografiert.....

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, vielen Dank für Deinen lustigen Kommentar!!! Ich hab gestern auch meine geliebte Barfuß- bzw. ohne-Strümpfe-Saison eröffnet. Es ist so schön!!!
Ich wünsche Dir eine schöne vor-österliche Woche - liebe Grüße von Marlene

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
krieg ich jetzt Schläge, wenn ich frage, ob des jetzt no dia Adventskerzen sind?! *ggg* Aber, du hast ein nettes Gärtle, eine fotogene Maus, ebenso wie du selber ja auch, kann man ja sehen. Viele liebe Grüße, Brigitte

Barbara hat gesagt…

Hallo Doro, ich bin gerade zum ersten Mal hier vorbei gekommen und habe dein Profil gelesen "Schwabe in NRW". Bei mir ist es genau umgkehrt - "Westfälin in Schwaben" *s* Wünsche dir eine schöne Woche :)

Doro hat gesagt…

@ Brigitte-natürlich sen des dia Adventskerzen-des isch "Schwabendeko",den Kerzenständer/-teller(wia au immer) kann man "untenrum" saisonal bestücken z. Zt. Steine und getrocknete Rosen :) und die "Adventskerzen "dazu auch an lauen Sommerabenden anzünden! Ich liebe so multifunktionale Dinge!!!! Doro

Anonym hat gesagt…

Die Deko ist mir auch ins Auge gesprungen..geht ja gar net anders wenn die Fenster sooo blitzblank vom "MO" geputzt worden sind..
Grüßle..auch ans "Material"..:)
BINE

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....es ist einfach nur schöööön, ich hab schon Grabekrallen, jeder Maniküre-Profi wäre entsetzt!!

Ich wünsche Euch und dem Tier eine sonnige Osterwoche, Grüßle Heidi

hierundjetzt hat gesagt…

Es ist einfach nur herrlich draussen zur Zeit, geniessen wirs :-)

Liebe Grüsse und schöne Ostertage Euch!
Jrene