Freitag, 17. April 2009

"Horus"-Kal.....





......Teil 1 ist heute ins Netz gestellt worden .

Kalinumba hat sich wieder Rätsel ausgedacht.Thema ist im weitesten Sinne Ägypten!
Mein Tuch wird deshalb "nilgrünblau" und die entsprechenden "Tiere"(die wir so hatten-das Nilkrokodil ist leider zu gross für uns .. ;)).....) hab ich auch mal rausgesucht...
Leider ist für mich der Spass heute schon vorbei (ich liebe diese Rätseltücher) -und ich muss bis nächsten Freitag warten....
Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
gefällt mir sagenhaft gut! Die Farbe ist sehr schön! Und die Tiere passen perfekt. Viel Spass damit weiterhin! Und lieben Gruss zum Sonntag, Brigitte

Lebenszeit hat gesagt…

Einfach schön...ich glaube das würde ich nicht hinkriegen...die Zählerei macht mich ganz hibbelig. Bin gespannt wenn es fertig ist.
Liebe Grüße
Rita

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....oh da wünsch ich Dir viel Glück beim Knobeln ;)

Freu mich immer wieder über Deine errätselte Leonardo-Anleitung, das 2. Tuch ist bald fertig!!!
Grüßle, Druni

hierundjetzt hat gesagt…

Gefällt mir!

Lieben Gruss in die neue Woche
Jrene