Sonntag, 12. April 2009

Liebe Grüsse.....

.....vom " Ostermaushasen"!!!


...die Päckchen an Linnea und Marie-Louise gehen am Dienstag auf die Reise nach Hessen und in die Schweiz....




Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

Ach wie nett, das Grünzeug hat ihm schon geschmeckt. Frohe Ostern, auch an die Osterkatze.

Cecie hat gesagt…

ich hab grad herzlich gelacht - soooo süss!

kraul mir die maus mal ordentlich (sie weiss aber schon, dass sie ne katze und kein hase ist, ja? schau mal zu frau rotkraut, die hat heute ein ähnliches bild verbloggt, allerdings mit schokokeks ;o)

viele liebe grüsse!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, des macht nix, dass i nix gewonna han! Mitmachen ist doch das Wichtigste! Und das hab ich gerne gemacht. Aber ich beglückwünsche gerne die beiden Gewinnerinnen und wünsche ihnen viel Freude damit!
Mei Ostermausi! Glei mit Rüble, sisch zu ebbes isch es halt doch guat! Super Bild vom Mäusle!
Liebe Ostergrüßle, Brigitte mit Familie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doro
Ich freue mich mega, danke schön!
Die Maus ist ja zuckersüss mit ihrem Rüebli.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro,
was macht die Maus mit der Rübe??? Sie sieht eigentlich eher so aus, als würde sie sich an einem Kuscheltier festhalten, weil das Austragen der Eier so anstrengend war.
Jedenfalls muss ich meine Vorstellung vom Osterhasen revidieren. Der hat ja gar keine langen Löffel!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ausklang des Osterfestes, das ich ja zum Teil dieses Jahr in Rom verbringen durfte.

LG Wurzerl

linnea hat gesagt…

oh, ich freu mich sehr! vielen dank für deine verlosung. wenn du mir eine mail an wollgespinst@yahoo.de schickst, teile ich dir gern meine adresse mit!
linnea

SchneiderHein hat gesagt…

Herrlich!
Aber mit ner' Möhre hätten wir die Maus zu Ostern nicht glücklich machen können: Die hat sich nachts um 1 Uhr lieber ihr Spielzeug von draußen mitgebracht - ne' Maus für die Maus...
Aber irgendwann werde ich schon noch unsere Schafwolle vom Bärenmachen finden - so als Schlechtwetter-Therapie. Nur im Moment ist das noch nicht nötig. Denn Allegra haart so schön, dass das Vogelnest auf der Bank gut gefüllt ist. Die Meisen haben es entdeckt, und die Maus bewacht jetzt das Deko-Nest! Ach ist das jetzt endlich ein herrlicher Frühling.
Wir wünschen Euch, der Maus & dem Besuchskater noch ein paar sonnig-gemütliche Tage.
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

hierundjetzt hat gesagt…

Jöö wie goldig :-)

Liebe Grüesslis
Jrene

linnea hat gesagt…

liebe doro,
dein päckle ist heute angekommen, ich habe mich wirklich sehr gefreut: vielen dank!
liebe grüße,
linnea
p.s. beweise siehe blog ;)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doro
Woowww, woowww heute ist dein Paket bei mir eingetroffen.
So viele wunderschöne, tolle Sachen, hab vielen herzlichen Dank!!
Ich freue mich mega riesig!!!
DANKE DANKE DANKE!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise