Freitag, 24. April 2009

Impressionen....

....aus dem Rombergpark (gleich bei uns umme Ecke ;) !)
..um seltene Bäume und Sträuchervielfalt zu geniessen ,kommen wir mehrmals im Jahr hier vorbei ....
...machen einen laaangen,sehr kurzweiligen Spaziergang
......und schauen nach was schon alles grünt und blüht!
Ein schönes Wochenende Euch allen!!!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, Spaziergänge in Parks und Wäldern oder rund um verträumte Seen sind einfach wunderbar zum Entspannen und Genießen der Natur. Ich wünsche Dir auch ein herrliches Wochenende - liebe Grüße von Marlene

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Doro
Danke schön, dir auch ein schönes Wochenende. Ja im Moment ist es herrlich wie alles spriest und erblüht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Ja hallo Doro, dein Bild schmückt aber den Park ungemein, das muss ich schon sagen! Bei dem tollen frühlingshaften Wetter muss man einfach raus und laufen! Euch auch ein schönes Wochenende! LG, Brigitte

linnea hat gesagt…

das sieht nach einem tollen tag mit traumhaftem wetter aus, du machst sowieso immer so schöne ausflüge...
liebe grüße,
linnea

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
was gibt es Schöneres, als einen langen Spaziergang durch die Natur!
Sehr stimmungsvoll sind deine Fotos!
Schönen Wochenanfang wünscht Antje

Birgit hat gesagt…

Auch mich entspannen solche schönen Spaziergänge immer sehr. Auch wenn das WoE schon Vergangenheit ist, so wünsche ich Dir doch eine schöne 1. Rest-Mai-Woche.
LG Birgit