Montag, 6. April 2009

Ostervorfreude.....

....hatte ich beim "Frühjahrsputz" als ich Stoffe und Wolle wieder gefunden habe,von denen ich schon nix mehr wusste....(Ja,ja-Alzheimer oder zu viel "Krempel" im Haus ....)



....aber ich habe mich wirklich gefreut,weil mir gleich die Idee einer "Ostergeschenkaktion" in den Sinn kam....
Also bis zum Ostersonntag könnt ihr kommentieren, ob ihr lieber selbstgesponnene Bergschafwolle ca. 100g oder zugeschnittene Dreiecke für Patchworkarbeiten (siehe Fotos) wollt....eine kleine Anleitungsüberraschung wird dann von mir beigelegt.....
Es kann nur 2 "Beschenkte" geben,weil sooo viel Zeug ab ich dann doch net........ :) !!!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Na das ist ja eine tolle Überraschung. Also falls das Los auf mich fallen würde, wäre der Stoff das ideale, den stricken darf ich schon lange nicht mehr *snief*
Ich wünsche dir schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Wolle, wenn du scho selber gschponne hasch! Ich sollte es dir gleich tun, aber ich wart erst die nächsten Bauarbeiten ab, dann kann ich auch gleich putzen. Lieben Gruss, endlich haben wir gescheites "Wetter", Brigitte

Birgit hat gesagt…

Liebe Doro, ich komme hier jetzt außer Konkurrenz, da ich nicht handarbeiten kann.

Wollte Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest wünschen und Dir sagen, dass Deine Pelznase so ähnlich aussieht wie unser neuer Kater Maxi.

LG Birgit

linnea hat gesagt…

liebe doro, ich würde mich über die wolle sehr freuen! derweil wünsche ich dir ein schönes osterfest und viel freude mit den handarbeiten!
linnea