Montag, 18. Mai 2009

Noro-Tuch...

......nach dieser Anleitung und aus dem tollen Sockyarn(Farbnr.188) von Noro gestrickt...
..........ist fertig und wird am Wochenende verschenkt!

...deshalb musste für die Fotosession auch die alte Bank vor dem Haus herhalten,weil zur Zeit der Garten nicht sehr fotogen ist,sondern eine Riesenbaustelle...

Kommentare:

minic hat gesagt…

Hallo Doro,
superschön, dein Norotuch, das Garn ist einmalig in der Farbe, da hat Noro was weg. Na, da wird sich aber jemand freuen über so ein schönes Geschenk!
Ganz liebe Grüße von Antje

linnea hat gesagt…

das tuch ist wirklich sehr schön geworden und du hast es toll arrangiert!
linnea

Brigitte hat gesagt…

Ja, das finde ich auch! Ein tólles Stück, schöne Farben, die Empfängerin kann sich wirklich freuen. Du bist halt doch eine Handarbeitskünstlerin! Hoffentlich gehts dem Mäusle gut! Sonscht schicka mir ihr a paar von dene nette Babies. Lieben Gruss, Brigitte

Rena hat gesagt…

also das sieht wirklich schön aus !!

lieben gruss, rena

rosa p. hat gesagt…

gruß! von baustelle zu baustelle!

und ich stell mir das grad so vor.

die katze im schrank. doro nadelt. in noro.

und hüllt sich dann ein. in diese tollen farben.

toll!

Anonym hat gesagt…

Meine liebste Doro,
ich drück dich nochmal gaaanz fescht für dieses schöne Geschenk.
Ja,ICH bin so reich beschenkt worden für eine Sache die mir selbst so viel innere Freude bereitet.Es ist soooo schön und groß und die Farben eine Pracht und es wärmt mich grade auf meiner Terrasse.Ich freu mich gaaanz doll.Und am Freitag dürfen es 40 000 andere auch bestaunen..Stolz..
Grüßle BINE

hierundjetzt hat gesagt…

Wow, ein superschönes Tuch!

Liebe Grüesslis
Jrene

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
direkt nach Hause, ins Internet geäugt und Deine Seite gefunden. Das ist ja ein wirklich superschöner Schal und die Anleitung war mir bislang völlig entgangen. Da ich eben dringend noch ein bischen Norogarn kaufen musste, hätte ich jetzt ja das Material da...
Liebe Grüße
Conny

Bine hat gesagt…

Superschönes Tuch!
LG Bine