Samstag, 10. April 2010

Noch näher dran....

...bin ich jetzt an der tollen Wolle und den tollen Stoffen von Quiltdesign...

....Im neuen Ladenlokal in Wengern an der Hauptstrasse hat alles viel mehr Platz und lädt sehr schön ausgestellt zum Gucken und Kaufen ein...

...Anregungen gibt´s überall in den Regalen "versteckt" und im "Schau-Fenster" ....


....ausserdem finden auch hier regelmässig Kurse statt...

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Hallo Doro,
ich beneide Dich um diesen Shop. Sowas wünsche ich mir hier auch in der Nähe.
Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Lydia

Brigitte hat gesagt…

So einen tollen Laden hätte ich auch gerne in meiner Nähe. Hier gibt es zwar einen, aber der ist kruschtig. Da braucht man eine Stunde, bis man überhaupt was findet.

Ist ja raffiniert, wie das Bolero da gut zur Geltung kommt!

Schönen Sonntag euch mit liebem Gruss, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, welch ein schöner Laden! Ich wünsch Dir, dass Du dort immer fündig wirst für Deine tollen Projekte, wie z.B. den schönen Bolero. Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag - herzliche Grüße von Lene

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
schade... so weit weg von uns!
Sonst würde ich sofort morgen in den Laden fahren und ihn plündern!
Du Glückliche! Kannst in Wolle und Stoff stöbern.
Ganz liebe Grüße von Antje

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Wow, das sieht nach herrlichen Farbabstimmungen aus!

Anonym hat gesagt…

wunderschön!!!
ich hab sogar die Anleitung im www gefunden, aber sie ist Englisch und absolut unverständlich für mich, auch wenn ich auf Reisen mit Englisch gut um die Runden komme, sind englische Strickanleitungen doch "fachchinesisch" ... so schaaade
deine Strickteile gefallen mir sehr gut

Anonym hat gesagt…

wunderschön!!!
ich hab sogar die Anleitung im www gefunden, aber sie ist Englisch und absolut unverständlich für mich, auch wenn ich auf Reisen mit Englisch gut um die Runden komme, sind englische Strickanleitungen doch "fachchinesisch" ... so schaaade
deine Strickteile gefallen mir sehr gut