Donnerstag, 8. April 2010

Impressionen....


....vom Osterkurztripp nach "Bualich"....
Wir hatten Aprilwetter und es war noch sehr kalt-aber der Wolkenhimmel war wie Kino :)
Im "Rössle" in Neubulach wird jetzt auch das Bier selbst gebraut,Ingo,der Wirt(er ging mit meinem Bruder zur Schule) hat uns alles gezeigt und erklärt.
Obwohl ich nicht so der Bierfan bin-das Frühlingsbier schmeckt lecker!
P.S. Ein Bild tanzt etwas aus der Reihe,mal sehen ob´s jemand merkt.... ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

D´r hoim isch d´r hoim egal wie d`r Himmel isch...bestimmt hattest du eine schöne Zeit.
Gutes einleben ond no a paar schöne Erinnerungen..
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Ja woisch, i kann dia Bildr ja gar net richtig agucka. Samt Lesebrille. Die Breze gehört nach Bayern! Aber, auch wenn ich jetzt nicht sehen kann, was da aus der Reihe tanzt, weil ich es einfach nicht sehe, finde ich die Collage doch sehr hübsch!

Manchmal braucht man das, heimfahren! Sagt mein Signore auch immer.

Streichel das Mausi bitte von mir, und Grüßle vom Brummer, Brigitte

Weldaschwooder-Welt hat gesagt…

Hallo Doro, Du warsch em Ländle??? Sogar z'Weldaschwood?...und ich war nicht da. Schade!!! Kam letzte Nacht aus London zurück. 4 Tage krasser Gegensatz zum sonstigen Leben. :) Aber einfach nur gut. Liebe Grüße an Dich.

Doro hat gesagt…

@ ...schön,so viel schwäbische Kommentare-Danke!!! Doro
Brigitte,wenn Du auf die Bilder klickst,wird das Ganze grösser-für "mit ohne Lesebrille" ;)
Heike-richtig,bin kurz durch Weltenschwann gefahren und hab "Dei Bloglogo" fotografiert...hab mich aber net aus dem Auto getraut,weil 1000 Leute am Spazieren waren und "geguckt" haben...

linnea hat gesagt…

angeblich kommt die breze ja wirklich aus bawü und nicht bayern, also stimmts doch - wobei ich als gebürtiger bayer gern brigitte recht geben würde.
sieht nach einem tollen ausflug aus - und bierverkostung, super!
linnea

HaBseligkeiten hat gesagt…

....steig nuff dr Berg, guck na ins Land...was mir für´a scheene Hoimat handt...seufz!

Die "Weldaschwooder Welt" passt aber schee noch Bualich ;)
a liabs Griaßle von Druni