Dienstag, 15. Mai 2012

Holst Garn im Frühling......

 
.....das Garn aus Dänemark hat es mir echt angetan und ich habe mir ein Starterkit bestellt.Seitdem sind meine Lieblingslektüre die Farbkarten!!! Ein "Probetuch" -noch ist´s ja kalt ;)- ist auch schon auf den Nadeln.....
Das Garn ist so, wie überall beschrieben,etwas rau und griffig und nach dem Waschen kuschelweich!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Doro,
um dieses Garn schleiche ich auch schon ein Weilchen herum. Also lohnt sich das wirklich?
Gruß
Andrea

SchneiderHein hat gesagt…

Und Sookie findet die Farbmusterkarten auch dufte ;-)
LG Silke

Brigitte hat gesagt…

Du hast das natürlich einfach bei der Arbeit, denn mit dieser Unterstützung geht das sicher alles noch viel leichter.

Sieht gut aus!

Lieben Gruß, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Ein schönes Tüchlein nadelst Du da gerade und Dein persönlicher Farbberater schmiedet schon neue Pläne - ich wünsch Dir eine sonnige Restwoche - liebe Grüße sendet Dir Lene

Anonym hat gesagt…

...ganz neue töne bei dir..;)sehen super aus..und mal im blüsle...ohne gestricktes...ich sag ja..s.o.
grüßle BINE

Doro hat gesagt…

@ Andrea ....ja ich finde es lohnt sich echt-kannste mit Isagergarn vergleichen....
@ Alle ...ja Sookie ist ungemein am Garn interessiert,aber mir hilft's net,weil sie spielen und nagen will...
@ Bine ...tja,ich war zu Besuch,deshalb des Bluesle.... ;)

linnea hat gesagt…

das garn ist echt schön! viel spaß beim weiteren stricken!
linnea

HaBseligkeiten hat gesagt…

...was für schöne Strickereien aus "Holzwolle"?!? entstehen können ;)

Eine sonnige Pfingstwoche wünsch ich....(schön wars mit Euch), Grüßle Heidi

Roswitha hat gesagt…

Schöne Sachen machst Du. Wir haben ganz ähnliche Interessen. Und noch einen schönen Gruß an Deinen Bruder, der selbstgeschnitze Hocker ist der Hit! Auch wenn es schon ein älteres Geschenk ist.
Viele Grüße
Roswitha

minic hat gesagt…

Bei den tollen Farben könnte ich mich nicht entscheiden! Du hast dir einen richtig schönen Farbton ausgesucht. Bin schon ganz gespannt auf dein fertiges Tuch.
Viele liebe Grüße von Antje