Mittwoch, 6. Juni 2012

Alles im "Grünen Bereich"....

 
....bei mir!
Computertechnisch gab´s in den letzten Wochen Probleme-aber jetzt geht´s wieder....
Euch allen ein schönes laaaanges Wochenende´,wünscht Doro und Co

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes langes Wochenende - hier in Berlin ist zwar kein Feiertag, aber dafür rückt der Urlaub in greifbare Nähe.
Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

Anonym hat gesagt…

Erfrischende Fotos...so könnte der Sommer sein..hab ein schönes Wochenende..wir sind singen..Mendelsohn..freu,freu..
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Ganz schöne Fotos, besonders jenes von der Dame, die die Haare nun zurückgebunden hat. Mir ist's auch immer lästig, wenn die Zotteln im Mund landen. Schönes offenes Lächeln!

Wünsch euch ebenso ein wunderschönes und hoffentlich sonniges verlängertes Wochenende!

Liebe Grüße, Brigitte

Roswitha hat gesagt…

Oh, ich hatte hier schon einen Kommentar hinterlassen. Wer hat den denn geschluckt?
Mir gefällt die Collage sehr gut, du leuchtest richtig schön und zufrieden dort heraus.
Liebe Grüße
Roswitha