Samstag, 29. Dezember 2012

Also jetzt wirklich zum letzen Mal in diesem Jahr ....

...aber das muss noch sein!
Guckt hier eine tolle Aktion um eine schöne Anleitung als Geschenk zu erhalten!
Ich habe mir diese Anleitung ausgesucht ;)

Hach,was will mein Schwabenherz mehr!?!
Geschenkte tolle Strickjackenanleitung, etwas Zeit zwischen den Jahren und Wolle um zu stricken...in diesem Sinne zum letzten Mal: "HAPPY NEW YEAR"....

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Gute Wahl, Doro, die sieht richtig edel aus! Aber, was du strickst, das ist ohnehin immer edel.

Das Schwabenherz! Das kann ich ja bestens verstehen!

Euch allen nochmals einen schönen Jahresausklang, ein richtig gutes 2013 und viele liebe Grüße von uns, Brigitte

minic hat gesagt…

Liebe Doro,
auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es nur Gutes für dich bringen.
Ganz liebe Grüße von Antje

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, immer wieder freu ich mich an Deinem schönen Tuch, das mir ein treuer, kuscheliger Begleiter an kalten Tagen ist.
Ich wünsch Dir einen froh gelaunten Start in ein gesundes, glückliches Jahr 2013!!!
Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene