Dienstag, 1. Januar 2013

....während draussen die Böller krachten....

....habe ich aus den 3 Zetteln,die im Lostopf waren,den Namen meiner Freundin BINE gezogen.
Die bunten 2013 -Stulpen werden morgen losgeschickt,damit das neue Jahr "gut" wird!



...für alle anderen habe ich das "tröstliche" Gedicht von Herrn Kästner ausgewählt ,um Euch ein gutes neues Jahr 2013 zu wünschen.....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Bine wird sich freuen! Herzliche Gratulation!

Und dir danke für's Kästner-Gedicht!

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

aicJust39OOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhh ja die BINE freut sich soooo sehr und ist gaaanz doll gerührt.
Danke Du Herzensgute.
So fängt mein Jahr noch bunter an.
Grüßle BINE

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
das Gedicht hatte ich die Tage schon auf einem anderen Blog gelesen, aber wieder verloren. Schön, dass ich nun weiß wo ich es wiederfinden kann :-)

Ich hoffe, Euer Jahreswechsel verlief gut. Unsere Damen haben ihn in unserer Nähe recht gut überstanden, Aber die Öhren standen einige Zeit ganz schön gespitzt ...
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Was soll ich sagen???Danke sowieso.Aber in "ECHT" sind die Handwärmer so buntig(wie der große Enkelmann sagt;)
Jetzt darfs nochmal richtig kalt werden.
Grüßle BINE