Sonntag, 13. Januar 2013

Schwer zu fotografieren.....


...ist meine ANTLER JACKE....

...die "Geweih"-Zöpfe zu stricken hat viel Spass gemacht und da es sehr wenig Nähte gibt,habe ich die Jacke aus grüner Bambussockenwolle (Faden doppelt genommen)...

...innerhalb einer Woche fertig gehabt.Jetzt ist der Winter bei uns zurück und ich bin froh über ein wärmendes Teil mehr, gegen die Kälte.....

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, das ist ja wirklich perfektes Timing mit Deinem schönen wärmenden Jäckchen. Jetzt kann der Winter wirklich kommen.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend & eine ebensolche Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

sandra hat gesagt…

Superbe....le modèle et le colori....Bravo!!!!!

Brigitte hat gesagt…

Ein tolles Teil! Und so toll gestrickt, die Zöpfe. Kann mir gut vorstellen, dass sich das schwer fotografieren lässt. Aber eine Ahnung haben wir wohl bekommen.

Viele Grüße und viel Spaß beim wärmenden Tragen, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Die Farbe macht schon Lust auf den Frühling...aber jetzt ist Sie bestimmt ideal zum einkuscheln
Sehr schön.
Grüßle BINE

HaBseligkeiten hat gesagt…

......RESPEKT!!! innerhalb einer Woche...ohhh das bewundere ich, Du bisch halt meine Strickqueen...ich bin immer noch bei meiner Decke aber das nächste Projekt lauert schon in meiner Birne ;)

einen winterlichen Gruß ins Bergische Land von Druni

Ele hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Jacke Doro,
das Muster sieht traumhaft aus und dieses apfelgrün steht dir wirklich gut

viel Spaß beim Tragen!
Gabriele