Sonntag, 24. Februar 2013

"Frühjahrsputz",der etwas anderen Art......


...habe ich am Wochenende angefangen.

Ich habe mein Wollelager aufgeräumt und ausgemistet und alle Sockenwollreste zusammengetragen um eine Patchworkrestedecke daraus zu stricken.....

...so macht mir "Frühjahrsputz" echt Spass ;)!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wozu so trübe Tage gut sind ;)Strick in die schöne Decke Deine Frühlingswünsche ein,.....der nächste Winter kommt bestimmt.
Auch hier wird aus und umgeräumt.
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Und wer bekommt die Decke? Ich hab das ja ähnlich gemacht und der Chef hat eine Enteignung vorgenommen.

Das sollte man wirklich ab und an machen und es tut überhaupt nicht weh, genauso wenig wie der andere Hausputz.

Hübsche Quadrate auch!

Liebe Grüße, Brigitte

Andrea hat gesagt…

Brigitte hat recht so eine schöne Decke ist für die Mietzen.
Lieben Gruß
Andrea