Samstag, 2. Februar 2013

Es ist wie es ist....



....kaum ist das Jahr 2013 da,bin ich auch schon wieder ein Jahr älter...
Na gut,es ist "jammern auf hohem Niveau",denn ich freue mich ja auch immer über meine Geburtstagsgeschenke und hier auf der Collage ist eine kleine Auswahl zu sehen....
Grosse Freude habe ich immer ,wenn liebevoll gepackte Päckles kommen und ich schon am Papier merke,wie viele Gedanken an mich ,da drin stecken...
Dann habe ich von Frau Freyer einen Gutschein zum Geburtstag bekommen,nur weil ich da mal was bestellt habe und sie jetzt meinen Geburtstag weiss-das fand ich supernett und habe mir gleich 2 tolle Schalanleitungen gegönnt-das passende Garn liegt auch schon dazu bereit....

Sofort gelesen habe ich dieses Buch,denn der Autor schreibt so toll in der Ich-Form über einen "tiefbegabten "Jungen (ja behindert ist falsch,behindert wird man,aber Begabung richtet sich nach hoch und tief.... ),dass ich alles am Stück durchlesen musste .....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da kannst dich ja damit trösten, dass das allen so geht und du ja noch eine ziemlich junge Frau bist!

Ist eine nette Geste von Frau Freyer! Und liebe Gedanken, die hast du dir lange verdient!

Schönes Wochenende und viele Grüße an euch, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Jetzt brauchst Du das ganze Jahr übers Älter werden nicht mehr nachdenken ;)
Hab eine gute Zeit.
Grüßle BINE

Andrea hat gesagt…

ja dann wünsch ich dir auch noch alles gute, und es gibt bestimmt schlimmeres als 1 jährchen älter zu werden. ich schick dir auch einpaar liebe gedanken.
gruß
andrea

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, nachträglich wünsche ich Dir Alles Liebe! zum Geburtstag!!! Möge es ein rundum schönes, buntes, freundliches und kreatives Jahr für Dich werden.
Übrigens dieses Buch wird gerade hier in Berlin als Theaterstück aufgeführt.
Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Doro hat gesagt…

@ danke für alle guten Wünsche :
@JoJo,das mit dem Theaterstück finde ich toll -das Ganze spielt ja auch in Berlin,gell!?

(◔‿◔) hat gesagt…

♡lichen Glückwunsch, nachträglich zum Geburtstag, gute Brigitte (◠‿◠) Hoffentlich hattest du eine schöne Feier. Ich wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr voller Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen die Engel immer über dir wachen, herzliche Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog