Mittwoch, 5. Februar 2014

Blick aus dem Fenster....

 
 
.....am frühen Morgen-toller Sonnenaufgang und Farben am Himmel,
da guckt auch Sookie....
Von der Strickfront gibt´s im Moment nix zu berichten-natürlich stricke ich(wie wild)
aber ich glaube nicht, dass Euch meine ölfenölfzigste Babydecke noch vor den Bildschirm lockt, aber das ist gerade dran, denn ALLE Kollegen sind schwanger!
(...und da es diesmal wirklich "die Kollegen" sind wünschen sie sich auch noch gleich Babyschuhe und-Mützen in "Fussballvereinsfarben dazu.... ; )  !!!!)
 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ein schöner Tagesbeginn, von dir toll aufgenommen! Das Sookiele, beim Frühstücksfernsehen!

Ach Doro, du kannst wirklich all deine Werke sehen lassen, die langweilen nie. Die Babyschuhe und Mützen in Vereinsfarben, das will ich sehen!

Wünsch dir noch viele so schöne "Morgen".

Liebs Grüßle, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, wie könnten Deine schönen Werke langweilig werden - das geht doch gar nicht! Und wenn sie jetzt noch in Vereinsfarben gewünscht sind, dann ist doch Abwechslung garantiert, oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Februar - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Anonym hat gesagt…

Diese herrlichen Sonnenaufgänge machen doch direkt gute Laune. Ich freu mich jedes mal so sehr darüber.
Und ja..auch ich will Babysachen in Vereinsfarben sehn.
Man weis ja nicht was da so Enkel mäßig noch auf mich zukommt..gell??
Grüßle BINE

SchneiderHein hat gesagt…

Stimmt, da ist so eine Sookie im Fenster und der rote Himmel doch viel schöner anzuschauen. Obwohl ich bei den kleinen Bildchen auch bei der Vergrößerung schon fast mal eine Brille brauche ;-)
LG Silke