Freitag, 28. Februar 2014

Geburtstagstuch-mal wieder was Gestricktes...

 
...aus 2 Zauberbällen von Schoppel habe ich für eine Kollegin
das  Secret of Change Tuch von Veera Välimäki gestrickt....

....der Farbverlauf ist sehr schön-leider ist das Februarlicht nicht gut zum Fotografieren.....

....es hat viel Spass gemacht das Tuch zu Stricken......

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Kollegin darf sich wirklich freuen. Schöne Farben und ich finde, man kann sie gut erkennen.

Ich mag's ehrlich, wenn du uns deine schönen Strickstücke hier zeigst. Ist so ein Highlight für mich.

Schönes Wochenende euch und LG, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

Das Tuch hatte ich neulich auch im Visier...Sehr schön geworden!
Liebe Grüße! Evi

Anonym hat gesagt…

Liebe Doro,

sehr schön und tolle Farben. Welchen Zauberball hast du dafür verstrickt?
Arbeite momentan auch ein Tuch nach dieser Anleitung, allerdings einfarbig. Dein farbiges gefällt mir allerdings besser, deine Kollegin wird sich sicher sehr freuen.

Lieben Gruß
Gaby