Samstag, 24. Januar 2015

Winterfreude....

 
......Heute morgen fing es bei uns ganz leicht zu schneien an. Wir haben eine Weile gewartet und den Flocken beim Fallen zugeguckt-sehr entspannend!-
 ....und sind dann raus zum Schneeschippen. Der Schneemann war dann nach der Pflicht die Kür...
 .....Mensch und Katz waren weiss gesprenkelt....
 ...und ich hab festgestellt, dass meine genadelten fingerlosen Handschuhe zwar super im Winter zum Autofahren taugen-beim Schneemannbauen aber voll versagen!
Elvis fand es auch zu kalt, er hat die Pfötle unter den Bauch gezogen und guckt, als ob er auf das Ende des Schneefalls warten würde....

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, die Handschuhe lägen hier bereit, aber der Schnee lässt auf sich warten. Wir laufen immer wieder zum Fenster, aber...
Ich wünsch ich ein schönes winter-weißes Wochenende - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Brigitte hat gesagt…

Ist doch schön und die Miezen lernen wieder die warme Stube zu schätzen!

Bei uns war's etwas gepudert!

Schönen Sonntag, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

....so nun hat es auch bei uns geschneit, leider keine Fellnase weit und breit. Dann muss ich mich halt mit meiner Piepshow begnügen ;)
Happy Birthday wünscht Druni

Betty hat gesagt…

Hübsche Winterfotos sind das. Und eine ebenso hübsche Schneekatze =)

Viele Grüße,
deine Betty und Mimi