Samstag, 31. Januar 2015

Zum Geburtstag.....

 
 
 
 
"Wünsch Dir was", sagte die gute Fee.
alt und weise möchte ich werden
und unerschrocken                                                             
eine eigensinnige Alte
mit silbernen Haaren
ohne Strümpfe in lila Sandalen
und Lachfalten möchte ich haben
ganz viele.....                                  
                              Anne Steinwart

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Dann möchte ich dich auch dazu beglückwünschen!!

Unerschrocken wird man mit zunehmendem Alter auf jeden Fall, weise auch, alt sowieso. Silberne Haare? Die kommen auf jeden Fall - irgendwann, jetzt mag ich sie noch nicht, ohne Strümpfe - im Sommer immer, jetzt nicht. Und mit der richtigen Einstellung kommen selbst die Lachfalten ganz von selber.
Fazit: Das Beste ist jedes Alter zu leben.

Ich wünsche dir einen guten Weg!

Liebe Grüße, Brigitte

Ele hat gesagt…

Herrlich der Text von Anne Steinwart, bloß die nackten Füße wären mir jetzt im Moment doch etwas zu wenig, bei uns hat's nämlich Unmengen an Schnee...;-)

Dass bei euch alles weiß ist und Heidi nicht kommen konnte hab ich schon gelesen, ich hoffe liebe Doro, du hattest trotzdem liebe Geburtstagsgäste und jede Menge Freude an deinem Ehrentag.

Ich wünsche dir ein glücklich machendes neues Lebensjahr!

Gabriele

seelenruhig hat gesagt…

Glückwunsch! Aber bevor du eine wunderliche Alte in lila Sandalen wirst, hast du ja noch jede Menge Zeit! Bleib gesund und freu dich des Lebens!

herzlichst
Ellen

Heidi hat gesagt…

Nachträglich auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" - schöne Zeilen. das wünsch ich Dir und mir auch.
Mal gucken, ob ich von der Autorin noch mehr finde.

LG Heidi

HaBseligkeiten hat gesagt…

......schööööön, ich liebe gute Feen ;)
Grüßle von Druni