Donnerstag, 4. Juni 2015

Bevor jetzt der Sommer kommt....

 ...möchte ich noch schnell mein neustes Gestricksel präsentieren...
 In Memory an eine unvergleichliche Tauschaktion habe ich dieses Tuch genadelt...
Die Wolle habe ich geschenkt bekommen es ist ein Alpacagarn in einem tollen Mintgrün(habe ich auf den Fotos nicht so richtig eingefangen) von der Firma www.bollmann-schweiger.de
Natürlich ist es jetzt schon zu warm für das Tuch, aber ich hoffe auf laue, lange Sommerabende auf unserer (immer noch nicht fertigen) Terrasse und bin dann mal wieder -ohne Tuch -im Garten....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich dachte schon, du würdest nichts mehr nadeln...! Hab deine schönen Sachen schon vermisst! Eventuell kannst du das Tuch an den Abenden draußen umlegen. Doch gerade wäre es so schön im Garten, wenn es weniger Stechmücken gäbe.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass eure Terrasse bald fertig gestellt ist und ihr sie nutzen könnt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ Brigitte ....ohne Stricken geht es nicht- aber in letzter Zeit waren es mehr Decken und Spülis und Socken,Sachen die man halt braucht und die "schnell" gehen.....so langsam wird aber wieder alles " normal" und ich stricke wieder mehr....Euch auch ein tolles WE ohne Mücken ( bei uns sind noch keine!?!) Grüßle Doro

Wollke Sieden hat gesagt…

:))

Schön, dass du ihn zeigst! Der ist ja total lang geworden, wieviel Maschen hast du denn angeschlagen? Finde ich eine super Variante ♥