Samstag, 20. Juni 2015

Trotz Regen und Kalt...

...hatten wir viel Freude beim Ippenburger Sommervestival 2015

 
Wer das Ganze " in Sonne " sehen möchte guckt hier-oder fährt morgen noch nach Bad Essen....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja ganz schön, Doro! Schade, dass wir gerade noch von der Schafskälte befallen sind,sonst wäre es sicher ein ganz traumhafter Tag gewesen.

Schönen Sonntag für euch, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

......es war trotz Regen schön,....wir hatten ja genügend Sonne im Herzen..... ;)
Liebes Grüßle, Druni

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
im Regen wuchs der Hopfen noch besser - jetzt entert der Topf mit Männlein & Weiblein schon den Gartentisch ;-) Nur die Geißblattkinder, die suche ich noch immer. In den letzten Wochen mochte ich nicht ins Dickicht steigen und die im Unterholz suchen. Aber da tauchen bestimmt bald welche auf! Und im Moment ist die Paketpost ja wohl noch unberechenbar. Ich hoffe, Du hast beim Festival nicht zu sehr zugeschlagen und hälst Dir noch den Platz frei …
Liebe Grüße
silke

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
da es hier eben bequemer ist: Ein Geißblattkind habe ich vor einigen Tagen zufällig im Unterholz beim Fotografieren gefunden, gewässert und gestern endlich getopft. Nun sollte es sich lieber noch etwas im Schatten an das Topfdasein gewöhnen. Und dann hat die Post hoffentlich auch endlich alle liegengeblieben Pakete abgearbeitet und streikt nicht schon wieder ;-) Die Hopfenpaare sehen jetzt richtig gut aus und sind nun immer mehr auf Erkundungstour am Gartentisch. Da bin ich wirklich gespannt, wann Du die dann irgendwann verfluchst ...
Liebe Grüße
Silke