Samstag, 15. August 2015

...so gegen Ende des Sommers wird der Garten fertig...


Nachdem wir mitsamt den Tieren, die das glaube ich nicht so schlimm fanden, einige Monate im Gartenchaos gelebt haben....sieht es jetzt wieder "ordentlich " aus ......

 
....Sookie und Lore natürlich immer mittendrin.
Die tollste Idee der beiden Damen war, den Splitthaufen, der unsere Terrasse werden sollte, als Katzenklo zu benutzen....
...der Bagger hat zwischenzeitlich auch noch geschwächelt und wieder für Tage der Verzögerung gesorgt, doch heute morgen haben wir bei schönem Sonnenwetter erste Pflänzle gesetzt und den Rasen eingesät...
...und jetzt hoffe ich auf Regen ;) damit alles schön grün wird!
Euch allen ein schönes Wochenende!! 

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, in der Ruhe liegt die Kraft. Ganz bald werdet Ihr den frischen Pflanzen beim Wachsen zusehen können. Schöne Aussichten!!!
Liebe Grüße sendet Lene

Brigitte hat gesagt…

Typisch Katze! Bei uns haben sie das noch eindrucksvoller in einem Erdhaufen gemacht. Danke, Ihr Lieben! Aber jede Veränderung im Garten wird intensivst beäugt und begutachtet. Sie denken sicher, dass das alles nur für sie gemacht wird. Der Chef glaubt das jedenfalls!

Musst ein denken, Doro, gut Ding will Weile haben. Irgendwann ist es soweit. Ich wünsche euch viel Freude im Garten, euch allen!

Schönen Sonntag und LG, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Ah, dann werde ich mal Anfang September nach dem passenden Reisekarton suchen. Bis zum Ende des Monats kann es ja wohl laut Wetterbericht noch ziemlich warm bleiben …
LG Silke

seelenruhig hat gesagt…

Ich wünsch dir ein bisschen Regen für den Garten und dann wieder Sonne (für uns alle) damit alles gut anwächst!
liebe Grüße und eins nach dem anderen....

Ellen