....dann möchte selbst Lore, das freiheitsliebende Tier, nicht raus.
Lore macht einen Wirbel auf dem Schoss mit Köpfchen geben und drehen,bis die optimale Liegeposition erreicht ist-meist mittig auf dem Buch-und da ich dann eh nix mehr lesen kann,kann ich ja auch Kraulen, gell!?!
4 Kommentare:
Ah, das kann Madame auch perfekt ;-) nicht beim Lesen sondern wenn es darum geht eigentlich papierene Unterlagen zu bearbeiten: Quer über die Blätter, ganz doll anhimmeln und Köpfen sowie Bauch kraulen lassen. Meist kann ich nur am Tisch arbeiten, wenn Madame im Schrank hinter dem Bett schläft. Aber dafür lieben wir sie doch!
Die Maus geht raus und knallt sich anschließend wieder unter die Leuchte im Bett. Seit Weihnachten ist die Leuchte wegen ihr im Dauerbetrieb. Aber das ist günstiger - und auch für alle Beteiligten besser, als sie ständig zum Tierarzt zu schleppen. Im Bett können wir sie gut beobachten, um dann demnächst mit dem Tierarzt vorher besprechen welche Untersuchungen eventuell sinnvoll für sie wären …
Dann wünschen wir noch einen gemütlichen Restsonntag
Wolfgang & Silke
Ach was ist das Leben mit einer Katze im Haus schön!! Wir haben das auch so sehr genossen - bis unser Rousseau überfahren wurde. Danach waren wir sehr traurig... aber mein allergischer Husten wurde schlagartig besser.... seither trauen wir uns nicht mehr, eine Katze her zu tun... wie schade...
liebe Grüße von Ellen
Winnie hat seit 12/15 ein Schaffell für seine alten Knochen. Das liegt auf meinem Sessel. Da fliege ich dann raus, wenn der Herr erscheint.
Morgens: Bürsten mind. 10 Minuten
Mittags: Bauchkraulen vom Signore (Wellnesssitzung)
Abends: Erst Bauchkraulen vom Signore, dann Streicheln mit diversen Ritualien von mir.
Da bist beschäftigt. Aber - ist ok! Und ich stelle vergnügt fest - dir geht es auch nicht anders.
Liebe Grüße, Brigitte
......jetzt wisst Ihr wozu Katze den Mensch hat......nicht nur zum "Dosen öffnen" ;)
Liebes Grüßle von Druni
Kommentar veröffentlichen