Dienstag, 10. Januar 2017

Schon ist es wieder vorbei mit der Herrlichkeit....

 ....von schneebedeckter Landschaft.Am Wochenende war Blitzeis und es war gut,
dass niemand zur Arbeit musste...
...da war viel Zeit ,um eine Mütze zu stricken und das Haus zu genießen.
Heute haben wir wieder nur  "Wetter": Nieselregen-zum Glück bei über 0 Grad Celsius.
Werde wohl heute die Mütze mitnehmen....

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, ich wünsche Dir ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen Gelegenheiten sowohl herrliches Wetter als auch Euer neues Heim zu genießen. Die Mütze sieht ganz wunderbar warm aus. Hier fegt wieder eisiger Wind übers Land und ein Hauch von weiß kann man noch sehen. Sei lieb gegrüßt von Lene

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,

vom Blitzeis blieben wir bislang verschont. Das Jahr zieht weiter, und das ist gut - Richtung Frühling, obwohl ich den Winter auch mag. Besonders zu genießen, wenn man nicht unbedingt hinaus muss.

Die Mütze gibt dir sicher genügend Wärme. Und draußen windet es nun ziemlich stark.

Liebe Grüße, Brigitte

Samtpfote hat gesagt…

Frauchen meint, morgen wird es lustig zur Arbeit zu kommen! Gut, dass ich im Haus bleiben darf. Schnee ist nicht meins!!! Und wenn dann auch noch so viel kommen soll....
Sie meint auch, dass die Herrlichkeit schon am 3.1. verflogen ist und ihr erst wieder am 19.1. zur Ruhe kommt - wenn überhaupt. Ein Ausgleich ist wichtig, Frauchen hat in ganz kurzer Zeit ein 1000er Puzzle gemacht, das nächste liegt schon parat. Du hast auch ein sehr schöne Mütze gestrickt. Ich hatte gehört, Frauchen sollte Modell sitzen? Jetzt du selbst!
Aber nächste Woche hört vlt der Spuk "Rezertifizierung" auf und ihr könnt euch endlich wieder euren Tieren widmen! Ich fühle mich schon vernachlässigt und zicke deswegen etwas rum.
Es grüßt das Lottatier

Holunder hat gesagt…

ich bin mir sicher, dass der diesjährige Winter dir genug Gelegenheit schenken wird, deine schöne neue Mütze zu tragen. Hier hat es schon wieder geschneit.
Liebe Grüße
Andrea

seelenruhig hat gesagt…

Das ist eine tolle Mütze im Beaniestil!! Kann man derzeit wirklich bestens gebrauchen. Hier am Bodensee haben wir dick Schnee - ich muss gleich raus und ihn wegschieben.... liebe Grüße von Ellen