Samstag, 28. Januar 2017

Staunen....

 
 
......Innehalten wahrnehmen was ist wunderbare Kreativität entdecken die in uns angelegt ist und noch mehr entfaltet werden möchte....Pierre Stutz

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

An solchen schönen Blüten freue ich mich auch gerne. Im Prinzip braucht man auch gar nicht viel um sich zu freuen. Uns jedenfalls genügt schon eine solche Blüte in ihrer Herrlichkeit!

Liebe Grüße, Brigitte

Samtpfote hat gesagt…

Das Lotta-Tier gratuliert dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünscht dir nur das Allerbeste!
Du weißt ja:
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.
Das sagt Abraham Lincoln.
In diesen Zeiten gewiss ein probates Mittel. Ich schlafe deswegen nur noch, beschränke es nicht auf 30 Minuten. Ich bin eher 30 Minuten aktiv und den Rest verratze ich.
Oder aber: Man nimmt sich Zeit für die schönen Dinge im Leben und genießt sie.

Feier heute noch schön.Die nächste Maus, die ich fange, widme ich dir ;)