Sonntag, 19. März 2017

Creativa 2017...


.....die große Handarbeitsmesse in Dortmund war in dieser Woche in den Westfalenhallen zu Gast.
Da es quasi "vor der Haustüre" ist, fahre ich gerne hin.
Dieses Mal fand ich die Mitmachaktion von PRYM sehr schön und habe auch ein 10x10 Musterläppchen mit den neuen Nadeln gestrickt....
Auch ein paar (natürlich) Katzenstempel von diesem sympatischen Label aus Dresden habe ich gekauft-und zu Hause gleich einige Anhänger für Geschenke gebastelt.

Obwohl mir vom vielen Laufen nachmittags die Füße weh taten und ich vom vielen Gucken reizüberflutet war, fand ich die Messe sehr schön...

Meine Frühlingsstulpen gehen an Frau Frieda (bitte Adresse mitteilen ...)

Kommentare:

Samtpfote hat gesagt…

...und noch mehr Katzenstempel hat mein Frauchen angeschleppt. Ihr musstet auch wieder kaufen. Gibt's nicht. Jetzt könnt ihr tolle Sachen gestalten und Geschenke verschönern :)

Wenn ihr im Herbst in Dresden seid, könnt ihr ja Geschäfte abklappern, wo es die Stempel gibt oder direkt den Hauptsitz überfallen^^

Es grüßt das müde Lotta-Tier

Doro hat gesagt…

@ Lotti das ist der Plan,fürDresden!

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Jippieeh!! Ich habe gewonnen!! Liebe Doro, kannst Du der Losfee sagen, dass ich mich sehr über die Handstulpen freuen?? Ich liebe Stulpen! Dankeschön!! Du warst also auch auf der Creativa, liebe Doro.. lach! Ich war am Samstag dort und wer weiß vielleicht sind wir uns sogar über den Weg gelaufen.. lächel!Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag. Herzlichst, Nicole

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ich nochmal ;)) Ich finde keine Email-Adresse von Dir. Kannst Du mir bitte Deine mitteilen? Dankeschön ;))

nicole.joost.privat(at)googlemail(dot)com

Brigitte hat gesagt…

Für uns leider zu weit weg! Das bedauere ich, aber - ich lasse mir gerne von dir berichten!

Grüßle, Brigitte

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Liebe Doro, heute kam Dein liebevoll gefüllter Umschlag bei mir an. Ich habe mich wie Bolle darüber gefreut.. Dankedankedankeschön! Deine Stulpen sind so wunderbar anschmiegsam und die Farben gefallen mir sehr! Als ob sie für mich gemacht wurden.. hachz! Ganz, ganz liebe Grüße, Nicole