Samstag, 23. Dezember 2017

Ein frohes Weihnachtsfest...

...und einen gemütlichen Jahresausklang wünsche ich Euch allen.... ...Leider ist in Süddeutschland aktuell auch kein Schnee mehr-aber es ist trotzdem schön, zu Hause zu sein....

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Doro!
Ich wünsche dir und diene Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Lieben Gruss Elke

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

*.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★Liebe Doro, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten. Liebste Grüße, Nicole*.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
nun liege ich noch ganz gemütlich im Bett - umgeben von den kleinen grauen 'Ungeheuern' - und wünsche Dir und Deinen Lieben endlich wundervolle Weihnachtstage mit etwas Restschnee. Aber in der Heimat ist es sicherlich auch ohne den dazugehörigen Schnee mehr Weihnachten als in der Ferne. Mir ging es gestern jedenfalls so, als wir im weihnachtlichen Wohnzimmer bei meiner Mutter beim Kaffe zusammensaßen …
Heute bekommen unsere grauen Plüschtiere ihr individuelles Weihnachtsfest - auch ohne Baum. Aber endlich wieder ausgelassen rumtoben können, ist wohl das schönste Geschenk, was wir ihnen zur Zeit machen können. Und unserer alten grauen Dame schenken wir reichlich Schmuseeinheiten und Aufmerksamkeit.

Ich hoffe nicht, dass das gelbe Tier schon am 2. Weihnachtstag eine Fastenzeit einlegen muss. Aber für den Termin drücke ich Euch schon jetzt mal die Daumen, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen …

Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Wolfgang, Silke und den 4 grauen Plüschtieren

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro und Familie,

vielen Dank auch für die Weihnachtswünsche etc. Wir haben uns ja bereits gegenseitig mit einem Kärtle bedacht.

Zuhause hier im Süden ist es doch auch recht schön. Wünsche euch erholsame Tage!

Herzliche Grüße, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

......immer wieder schön die Straßen der Kindheit*
Grüßle