Mittwoch, 14. November 2007

Für alle,die es wissen wollen...

...hier ein Bild von unserem (Chaos-)Arbeitsplatz!
Dass zu jeder (PC-)"MAUS" auch eine Katze gehört, ist ja wohl klar ;)

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

lach..ich sag nur typisch Katze!Kenn ich nur zu gut!
Übrigens ein schöner Blog...komm bestimmt öfters mal vorbei.

Liebe Grüsse

Sybille

Christa hat gesagt…

und man kann den Fellmonster gar nicht böse sein, gell Doro :-))

Doro hat gesagt…

....bin ich auch nicht und das weiss sie auch!
Die Maus muss überall dabei sein,ausser sie pennt oder ist draussen...:)

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, der Chaos-Arbeitsplatz samt Schneidematte kommt mir sehr bekannt vor. Nur leider fehlt bei mir das nette "Mäuschen".
Liebe Grüße von Marlene

SchneiderHein hat gesagt…

Also so sieht es auf unserem Küchentisch jetzt auch immer aus. Mehr als ein kleines Fleckchen für die andere Maus ist doch auch nicht nötig!

Landladyscraftsandgardening hat gesagt…

hallo dora, der ist doch noch aufgräumt, mag gar nicht mein Arbeitsplatz zeigen....auch ohne katze, die passt gar nicht mehr rauf *g*