Dienstag, 20. November 2007

Hilfe wir sind ohne Internet...

....das wird auch noch eine Weile so bleiben!
Wollte mich nur kurz melden(vom fremden PC aus !),damit geklärt ist ,warum ich momentan nicht "blogge"! Bis dann Doro

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Ohje, schade. Ich komentiere zwar selten hier, aber ich lese deine Beiträge immer mit großem Interesse.
Liebe Grüße, Margit

Wurzerl hat gesagt…

Mir geht es genauso wie Margit. Außerdem wollte ich mich bei Dir bedanken für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
Ganz lieben Gruß vom Wurzerl

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, immer Noch!
Ich glaube ich würde unter Entzugs-Erscheinungen leiden...

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,
trotzdem - ich möchte dir einen schönen ersten Advent wünschen! Irgendwann wirst du es schon lesen! Liebs Grüssle, Brigitte

Christa hat gesagt…

immer noch nicht :-(

Liebe Doro
ich hoffe es geht Dir gut und das Du bald wieder "Anschluss" hast.

Lasse ganz liebe Grüsse hier :-)
Christa

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro, danke für Deinen Besuch, ich hoffe, das ist ein Zeichen, daß Du wieder Internet-Anschluß hast?! Ich würde es Dir wünschen (mir auch, dann gäbe es vielleicht auch bald einen schönen neuen Post)
Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent Wurzerl