Samstag, 10. November 2007

Novembermorgen...

Draussen ist es dunkel...


leuchten müssen wir...


Du in Deiner Ecke-ich in meiner hier!
-unbekannt-

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, schönes warmes Licht! Das ist wichtig in diesem recht trüben Monat. Die große Schale gefällt mir - ist die aus einem Stück Holz?
Ich wünsche Dir einen stimmungsvollen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Doro hat gesagt…

Die Schale ist ein relativ wenig bearbeitetes Stück Holz.Mein Bruder,von dem ich sie geschenkt bekommen habe, hat nur die schon vorhandenen Merkmale etwas betont.
Mir gefällt sie auch sehr...

SchneiderHein hat gesagt…

Schöne kleine Sammlung im Birkenkranz. Manchmal sind es nur ein paar Dinge, die gleich mehr Gemütlichkeit schaffen!
Schöne Woche & liebe Grüße
Silke

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Dori, die Schönheit der Schale fällt mir erst in Deinem Blog auf (Kompliment an Ded), oder ist die neu an Deinem Fenster??
Du hast alles wieder hoimelich geschmückt, liebe Grüße Druni

HaBseligkeiten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.