Dienstag, 6. November 2007

Gewinnspiel,denn....


... heute in einem Monat ist NIKOLAUSTAG ho,ho,ho,ho !

Habe für den GLÜCKSPILZ unter Euch "rote Nikolaussocken" zum Anziehen oder an den Kamin hängen gestrickt.Es sind sogenannte "Bergmannssocken"-ohne Ferse und deshalb für alle Grössen passend!Durch die "Spiralstricktechnik" sitzt die Socke auch ohne Ferse perfekt am Fuss!

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr mir schöne Weihnachtstexte(Geschichten,Gedichte ...) zum Thema : "Stern" oder "Licht" schicken . :)


Am 6. Dezember werde ich dann ganz klassisch ein Zettelchen mit Namen aus (hoffentlich )vielen Namen ziehen und die Socken an den "GEWINNER" weiterleiten.

Ich hoffe Ihr macht alle mit und schickt mir schöne Weihnachtstexte.... :)

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, vielen DANK für die nette Idee und den schönen Preis!!! Ich werde in den nächsten Tagen mal stöbern nach einen entsprechenden Beitrag, damit mein Name auch auf einem Loszettelchen steht. Ich wünsch Dir eine angenehme 2. Wochenhälfte - liebe Grüße aus dem regnerisch-nassen Berlin von Marlene

Christa hat gesagt…

Liebe Doro
oooh, da mache ich doch gerne mit. Wie Marlene, werde ich mal ein bisschen stöbern was sich zum Thema Stern oder Licht hübsches findet und melde mich dann.
Wünsche Dir einen schönen, freudigen Tag und grüsse herzlich
Christa

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Doro,
gute Idee, um mehr Post zu bekommen ;)
Das ist nicht gerade meine Stärke, so ein Text oder Gedicht zum Thema Stern oder Licht. Aber dafür bekommst Du spätestens zum Nikolaustag 'echte Post' von uns - versprochen!
Liebe Grüße Silke

Marlies hat gesagt…

Hallo Doro
Herzlichen dank für deinen besuch. Du magst ja auch Kerzen, schön.Gerade zu dieser Zeit find ich sie unheimlich warm und schön. Auch deine Socken gefallen mir sehr gut. Werde gerne wieder bei dir reinschauen.
Herzliche Schnee Grüssle Marlies

J.J. hat gesagt…

supigut, Doro, da mach ich doch mit und bringe ein wenig Licht ins Dunkel aus meiner Ecke hier...
Jessi

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Eine tolle Idee von dir, Doro!
Es müsste auch gar nicht mit Gewinn sein...
Ich mache auf jeden Fall mit und freue mich auf schöne Beiträge.
Lieben Gruß aus Augsburg
von Gabriele

She hat gesagt…

Ich habe auch eine tolle Geschichte gefunden, sie ist schon unterwegs.
Liebe Grüsse...She