Sonntag, 29. Juni 2008

PLAKATE

Solche "Zettel" an Bäumen,Lokalen und sonstigen "Pin up"-Gelegenheiten...
....faszinieren mich und werden bei Gelegenheit auch mit der Linse eingefangen!
Hier ein paar ganz unterschiedlich gestaltete Infos -zu verschiedenen Themen....
....immer sehr informativ und zu schade zum Weggucken..... ;)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, das ist eine super Idee, sowas einzufangen! Dass ich da jetzt noch nicht drauf gekommen bin ... Und was für interessante Plakate das sind. Du musst nur noch abändern, Sommerpause bis Oktober 2008, das wärs doch, oder!? Was ich noch sagen wollte - Olè! LG, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ Brigitte...man muss die Schilder knipsen wie sie kommen und 2008 hab ich noch nicht sooo viele knipsenswerte Teile gefunden-der Urlaub kommt ja noch...Doro