Freitag, 6. Juni 2008

Zur Zeit....

...sind wir lieber im Garten!
Deshalb weniger Posts als sonst ;)
Euch allen ein sonniges Wochenende.....

Kommentare:

linnea hat gesagt…

bei solch einem garten ist das auch genau richtig! schön hast du es.
eine technikfrage habe ich noch: fügst du die fotos per hand zu einer collage zusammen oder hast du da einen techniktrick?
liebe grüße,
linnea

Doro hat gesagt…

@linnea,
bei Picasa gibts im Programm einen Button für Collage, den drückst du wenn Du dann die Fotos ,die Du haben willst ausgewählt hast-mehr ist es nicht,weil ich bin auch nicht so die Pc-kundige...Doro

hierundjetzt hat gesagt…

und recht habt ihr!
bei uns ist's nass...
wunderschöne impressionen, geniesst die zeit.

lieben gruss
jrene

SchneiderHein hat gesagt…

Diese Sommertage müssen auch ausgenutzt werden! Vor Allem bei den schönen Sommer-Stimmungen.
Liebe Grüße
Silke

Rita hat gesagt…

Geht mir genauso...aber der Herbst und Winter kommt bestimmt. Obwohl es in den letzten Tag hier viel geregnet hat.
LG
Rita

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Doro, dass kann ich auch gut verstehen. Ich mieme momentan auch lieber den "Maulwurf" im Garten, als in meinem Hobbyraum zu sitzen. Schöne Bilder zeigst Du da. Oh, ich liebe Katzen !!! Unsere mußten wir leider im letzten Sommer einschläfern lassen, heul!! Jetzt erinnert nur noch ein Kreuz im Garten an Sie - ach ne, stimmt nicht. In unseren Herzen ist sie immer noch da.
Liebe Grüße Barbara

rike hat gesagt…

hach!! sonne hattet ihr? so schöne sommer bilder.

bei uns: kälte und regen...

wünsch dir eine schöne woche!

rike

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, das verstehe ich, und bin bemüht, auch mehr Aufenthalte im Garten zu haben. Gerne würde ich mal in die Hängematte, aber die ist z. Zt. immer besetzt *ggg*! Lieben Wochenendgruss, auch an die Maus und ihren Verehrer, Brigitte

linnea hat gesagt…

liebe doro, vielen dank für den hinweis, das ist ja super!!
linnea

p.s. deine katze scheint ebenso wollphil zu sein wie du ;)

Biene hat gesagt…

In den Garten würde ich auch gerne gehen!
Schöne Bilder!

Sonnige Grüße, Biene