Donnerstag, 29. Mai 2008

Martha

....so euphorisch hatte ich im April mit "meiner Martha" begonnen...
.....es lief auch ganz gut und die Einzelteile sind jetzt fertiggestellt.....
...nur irgendwie schaffe ich es nicht die "Gute" zusammenzunähen....
Woran das wohl liegen mag???
-Tropische Wärme in NRW?
-Doro hat "keinen Bock" auf Zusammennähen ;)!?
-...oder ,weil die dicke Maus -wie immer -erst mal alle Handarbeitsteile blockieren muss!?!

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Hallo Doro

leg die gute Martha doch einfach etwas weg und du wirst sehen, die Lust zum Zusamennähen kommt von alleine.
Eine tolle Farbe hast du für deine Martha ausgesucht :-)

Liebe Grüsse
Rina

linnea hat gesagt…

jetzt ist es doch nur noch ein kleiner schritt, dann kannst du sie auch tragen!! ich freu mich schon auf fotos vom ergebnis :)
linnea

minic hat gesagt…

Ach, das wird schon, liebe Doro,
die Hitze vergeht auch wieder.
Auf jeden Fall lohnt es sich, die Martha zusammenzunähen.
Meine Martha ist immer noch an kühlen Abenden im Einsatz.
Viel Spaß weiterhin
wünscht Antje

Doro hat gesagt…

@ ....danke Euch allen,für das "gute Zureden"....
Ich bin dann immer selbst sehr unzufrieden wenn mich diese "Unlust" überfällt,aber mit etwas "mentalem Druck"(z.B.das Ganze bloggen ;)!) geht`s dann wieder! Ansonsten nehme ich mir mal Rinas Rat zu Herzen und pack alles weg! Grüssles von Doro

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
isch läbe noch! Die Fenster sind drinnen und alles einschließlich Putzen hinter mir, die Handwerker waren wirklich fleissig, es war eine Menge Arbeit! Winnie ist zuerst durchgedreht und hat sich dann das Ganze ziemlich gelangweilt angeschaut, wahrscheinlich ne tolle Abwechslung.
Deine Strickteile sehen richtig gut aus, besonders die Maus adelt das ganze wieder ungemein! Wart einfach bis es mal nicht mehr so heiß ist. Hier war der Himmel heute schwarz, aber wir hatten Glück, viel Regen, aber nun ist's wieder weg. LG und ein schönes WE wünsche ich Euch, Brigitte

rike hat gesagt…

willkommen! martha!

und sie wird dir ja nicht davon laufen die gute. dank der maus!

also: nur die ruhe. es eilt doch nicht wirklich, oder?

alles liebe. wünscht rike.

HaBseligkeiten hat gesagt…

...bring Martha doch mit zum "Teutochic" ?!

Liebe Grüße, (ach am WoEnd ist Ippenburg Festival)
Druni

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro,
ich bin auch manchmal am Zusammennähen gescheitert, komisch, daß gerade so kurz vor Toresschluß solche Blokaden kommen.
Du hast es ja gut, legst Deine Maus auf das hübsche Teil, dann hast Du "DIE AUSREDE", ich hatte das nie, nur immer ein schlechtes Gewissen, wenn sich die Teile "festtraten".
Aber Du wirst sehen, kommt Zeit - kommt Nadel!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Wurzerl